Einladung nach Gerbach zum Pfälzer Schlachtfest

Veröffentlicht am 12.10.2016 in Ankündigungen

Am Samstag, 15. Oktober 2016 lädt der SPD Ortsverein Oberes Appeltal und der Verein Donnersberger unterwegs e.V.  zum Pfälzer Schlachtfest in die Appeltalhalle Gerbach ein. Beginn ist um 17.00 Uhr.

Das Schlachtbuffet der Metzgerei Harry Gass, Gerbach bietet Leberknödel, Wellfleisch, Bratwurst und andere Spezialitäten (Preis 8 €).  Somit ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für musikalische Unterhaltung und gute Laune sorgt das Duo-Lightning. Als Gäste aus der Politik haben sich u. a. Gustav Herzog (MdB) und Jacqueline Rauschkolb (MdL) angekündigt. Auch unser Landratskandidat Michael Ruther wird dabei sein.

Der Verein Donnersberger unterwegs bietet dazu auch einen Bustransfer an. Der Bus fährt an der Haltestelle Kibo, Kreisverwaltung um 16.45 Uhr ab. Die Rückfahrt ist gegen 20 Uhr vorgesehen. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bei mir an.

Also am 15. Oktober auf nach Gerbach zum gemütlichen Beisammensein und Miteinander bei Leckereien aus der Region.

Judith Schappert

 

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis