Gustav kam, arbeitete & siegte !!!

Veröffentlicht am 25.09.2017 in Bundespolitik

Trotz des schlechtesten Wahlergebnisses der SPD gab es für die Donnersberger Jusos etwas zu feiern...

Die SPD hat bei vergangenen Bundestagswahl das schlechteste Wahlergebnis der Nachkriegsgeschichte eingefahren. Viele von uns sind wochenlang auf den Staßen oder den Marktplätzen und in den Kneipen gewesen, damit Deutschland wieder einen sozialdemokratischen Kanzler bekommt. Dieses Ziel haben wir krachend verfehlt.

Trotz des Bundesergebnisses gab es aber dennoch für die Donnersberger Jusos etwas zu feiern. Mit einem starken Ergebnis gewann unser Bundestagsabgeordnete @Gustav Herzog das Direktmandat.

Arbeit über Jahrzehnte für unsere Region zahlt sich aus !

 

 
 

Homepage Jusos Donnersbergkreis

Gustav Herzog. Für die Region.

SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden

Jaqueline Rauschkolb (MdL)