Hand in Hand gegen Rassismus

Veröffentlicht am 22.09.2016 in Pressemitteilung

Im Rahmen der Interkulturellen Wochen findet eine Menschenkette statt.

Hand in Hand gegen Rassismus, Menschenfeindlichkeit und Gewalt!
Wir wollen gemeinsam ein Zeichen setzen - gegen Rassismus, Menschenfeindlichkeit und Gewalt und für Menschlichkeit, Vielfalt und Weltoffenheit.

Das Programm der Interkulturellen Woche finden Sie hier:

 

Wir freuen uns über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit uns gemeinsam ein Signal setzen und zeigen, wie bunt der Donnersbergkreis ist!

Wir treffen uns am 24.09.2016 um 14 Uhr in der Friedensstraße in Kirchheimbolandenund
ziehen dann gemeinsam zu einer Kundgebung auf den Römerplatz.

Zeigen Sie mit Bannern, Luftballons oder bunter Kleidung, dass wir uns für Vielfalt und ein friedliches Miteinander einsetzen!

Veranstalter:
Jaqueline Rauschkolb, Integrationsbeauftragte Donnersbergkreis
Arbeitskreis "Aktiv gegen Rechts"
Amnesty international
Arbeitskreis Kirchheimbolander Friedenstage

 

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis