Helferfest in Katzenbach

Veröffentlicht am 22.05.2017 in Ortsverein

 Michael Cullmann sagt Danke. Am Samstagabend fand in  Katzenbach in der Gemeindehalle das Helferfest der SPD  Donnersbergkreis für den Landratswahlkampf 2017 statt.  Darin bedankte sich unser Landratskandidat Michael Cullmann  für die hervorragende Unterstützung aus allen Kreisteilen,  auch wenn man die Wahl verloren habe, sei er im ganzen  Kreis überall unterstützt worden. Deswegen möchte er den  vielen Helferinnen und Helfern danke sagen. Bei Bier,  Fleischkäse und Nudelsalat wurden dann auch nochmal die  schönen Momente des Wahlkampfes nacherlebt. Vielen Dank  ging auch den SPD Ortsverein Katzenbach der das schöne  Fest organsierte. Großer Dank ging auch an die zahlreichen Jusos, die im ganzen Kreis im Wahlkampf unterwegs waren. 

 

Homepage SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis