Michael Cullmann als Landratskandidat bestätigt

Veröffentlicht am 04.03.2017 in Pressemitteilung

Volles Haus in Münchweiler! Ich bin absolut überwältigt von der gestrigen Vertreterversammlung der Donnersberger SPD in Münchweiler. Nicht nur von den über 150 anwesenden Personen in der voll gestopften Münchweilerer Gemeindehalle, sondern auch von dem fantastischen Ergebnis von 100% für meine Kandidatur als Landrat.

Von den insgesamt 118 Delegierten waren 103 gestern anwesend und 102 davon gültige Stimmen (eine Ungültige), die mit Ja gestimmt haben. Diese Unterstützung zeigt mir, dass ihr Lust auf Wahlkampf habt und wollt, dass der Donnersbergkreis rot bleibt. Dafür werde ich nun mit vollem Engagement kämpfen. Vielen Dank auch nochmal an Alexander Schweitzer, der uns gestern aus Mainz besucht hat, sowie an den Ortsverein Münchweiler, der die Veranstaltung toll organisiert hat. #gemeinsamweitergestalten

 

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis