Neujahrsansprache in SPD Eisenberg

Veröffentlicht am 10.01.2017 in Pressemitteilung

Am 07.01. war ich auf dem Neujahrsempfang des SPD- Ortsvereins Eisenberg (Pfalz) auf dem viele Jubilarenehrungen vorgenommen wurden. Dort durfte ich die Neujahresansprache halten. Mit dabei waren neben Bürgermeister Bernd Frey auch Gustav Herzog MdB und Jaqueline Rauschkolb MdL. Zudem wurden Rolf Wahl, Heinz und Gerda Scheuermann als zugezogene Neumitglieder aufgenommen

 

Desweiteren wurde Emma Scheuflin für 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD gedankt. Darüberhinaus danken wir Otmar Sunke für 35 Jahre Mitgliedschaft. Für 45 Jahre geehrt wurden die ehemalige Stadträtin Waltraud Vahlenbreder, der ehmalige Gewerkschafter Günther Martin sowie Hand Lander aus Steinborn.

 

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis