Pizza & Politik in Winnweiler!

Veröffentlicht am 02.09.2017 in Veranstaltungen

Die Veranstaltung Pizza & Politik findet seit jeher guten Anklang, so auch dieses mal in Winnweiler...

Die Jusos Donnersbergkreis veranstalteten am 01. September 2017 eine Neuauflage von Pizza & Politik.

Hier hatten interessierte Personen die Möglichkeit hautnah ihre Fragen an unseren Bundestagsabgeordneten Gustav Herzog zu stellen. Die Möglichkeit wurde auch rege genutzt.

Von bildungspolitischen Themen, Verkehrspolitik bis hin zur Rente wurden viele verschiedene Themen angesprochen, die durch gute Argumente unseres Abgeordneten diskutiert gestärkt wurden.

Wer nicht dabei sein konnte, kein Problem!

Die nächste Pizza & Politik Veranstaltung folgt 2018!

 
 

Homepage Jusos Donnersbergkreis

Gustav Herzog. Für die Region.

SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden

Jaqueline Rauschkolb (MdL)