SPD-Landratskandidat Michael Cullmann besucht Kärcher-Cleanpark in Kirchheimbolanden

Veröffentlicht am 23.02.2017 in Pressemitteilung

Bereits seit sechs Jahren ist  Karl-Ludwig Linkmann mit seinem Unternehmen „Kärcher Cleanpark“ im Kirchheimbolander Gewerbegebiet an der Kaiserstraße angesiedelt. Hier sorgt er mit seinem Team für saubere Autos im Donnersberger Land – und schont dabei auch noch die Umwelt.

Davon wollte sich der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rockenhausen und SPD-Landratskandidat Michael Cullmann zusammen mit dem SPD-Unterbezirksvorsitzenden Tristan Werner bei einem Besuch am 18. Februar ein Bild machen. Cullmann zeigte sich vor allem von der ökologischen Nachhaltigkeit der Anlage positiv beeindruckt. Die umweltfreundliche, innovative Filteranlage der Waschanlage, wie auch der Umstand, dass das Unternehmen dank auf dem Gebäude angebrachter Solarzellen in weiten Teilen energieautark ist, beeindruckten die Besucher. Positive Eindrücke ließen sich auch beim Besuch des sich ebenfalls auf dem Gelände befindlichen Betriebes „Autopflege-Service Conrad“ sammeln. Michael Cullmann zeigte sich sehr angetan von dem Serviceangebot der Betriebe vor Ort. Am Ende des Besuches stand fest – Karl-Ludwig Linkmann und sein Unternehmen sind ein gutes Beispiel für die innovativen Unternehmer im Donnersberger Land.

 

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis