Die Kreisverwaltung Donnersbergkreis informiert

Veröffentlicht am 14.02.2022 in Pressemitteilung

FAMILIEN-IMPFTAG AM 19. FEBRUAR IN KIRCHHEIMBOLANDEN

???? Die kommunale Impfstelle des Donnersbergkreises bietet in Kooperation mit dem Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) am Samstag, 19. Februar 2022, von 10 bis 16 Uhr in der Stadthalle in Kirchheimbolanden einen Familien-Impftag an.

➡

➡ Bei dem Familien-Impftag können Kinder zwischen 5 und 11 Jahren Impfungen erhalten. Ebenso werden für Familienangehörige Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen angeboten. Die Kinder müssen von einem Elternteil begleitet werden, Impfpass und Lichtbildausweis sind mitzubringen. Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren können mit einer schriftlichen Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten das Impfangebot wahrnehmen.

➡ Für diesen Familien-Impftag ist eine Anmeldung über das Online-Terminvergabeportal auf der Homepage der Kreisverwaltung Donnersbergkreis erforderlich: https://www.donnersberg.de/.../Online%20Terminvergabe/

❗ Bitte beachten Sie: Aufgrund des Familien-Impftages am 19. Februar in Kirchheimbolanden ist die kommunale Impfstelle im Festhaus in Winnweiler an diesem Tag geschlossen!