Do bin ich dehäm! Aktion von Jaqueline Rauschkolb

Veröffentlicht am 18.01.2021 in Aktionen

#dobinichdehäm Lasst uns doch zeigen wie schön unsere Region ist und zeigt mir euren Lieblingsplatz im Donnersbergkreis oder im Leiningerland!

Postet ein Bild von eurem Lieblingsplatz und schreibt, warum ihr gerne dort seid!

Verlinkt mich bei eurem Post und nutzt den Hashtag #dobinichdehäm Ich verlose wieder 5 Pakete aus Tasse, Eiskratzer & Jutebeutel! Mitmachen könnt ihr bis 23.1.

Ich freue mich eure Lieblingsplätze kennenzulernen!

Jetzt aber mal zu einem meiner Lieblingsplätze:

Die Erdekaut zwischen Eisenberg und Hettenleidelheim verbindet die Geschichte des Tagebaus und lädt zum Spazieren und für Kinder zum Spielen ein.

Eine Ruheoase mit traumhafter Landschaft. Gerne teilen und verbreiten!

 

Homepage SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis