Donnersberger SPD läuft für Gustav Herzog

Veröffentlicht am 07.09.2017 in Ankündigungen

Gustav Herzog kennt den Donnersbergkreis. Hier lebt er. Hier ist er unterwegs. Hier ist er zuhause. Wie kein Anderer hat er sich für unsere ländliche Region eingesetzt. Der Spatenstich zur Ortsumgehung ist nur das neueste Beispiel. Deswegen ist die Donnersberger SPD bis zur Bundestagswahl am Sonntag den 24. September unterwegs, um die Menschen an die Bundestagswahl zu erinnern: Erststimme ist Gustav-Stimme

Wir sind unterwegs:

Freitag 08. September: Bolanden

Samstag 09. September: Einselthum

Montag 11. September: Sippersfeld und Göllheim

Mittwoch 13. September: Ilbesheim

Freitag 15. September: Kirchheimbolanden, Alsenz und Niedermoschel

 

 

 
 

Homepage SPD Donnersbergkreis

Gustav Herzog. Für die Region.

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden