"Endlich wieder Kontakt zu den Bürgern" - Gustav Herzog

Veröffentlicht am 29.08.2020 in Aktionen

Gemeinsam mit Gustav Herzog und VG Bürgermeisterkandidaten Sabine Wienpahl organisierte der SPD Ortsverein Kirchheimbolanden wieder das traditionelle Marktfrühstück auf dem Römerplatz. Gustav Herzog war sichtlich erfreut, endlich wieder vor Ort zu sein und mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu treten. Und auch Sabine Wienpahl konnte sich vielen Besuchern persönlich vorstellen. Zudem konnte auch Neumitglied gewonnen werden. Herzlich Willkommen in der SPD! Natürlich fand das Marktfrühstück mit Masken, Desinfektionsmittel und genügend Abstand statt. 

 
 

Homepage SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden

Gustav Herzog. Für die Region.

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis