Es sind noch Plätze frei! Herbstfahrt nach Südtirol

Veröffentlicht am 29.08.2023 in Aktionen

Südtirol im Herbst erleben! Vom 8. – 14. Oktober 2023 bietet der Verein „Donnersberger unterwegs“ gemeinsam mit dem SPD Kreisverband Donnersberg und dem SPD Ortsverein Kerzenheim eine abwechslungsreiche Herbstfahrt nach Ratschings in Südtirol an.

Entdecken Sie Südtirol: Sterzing, Bozen, Brixen, Schloss Wolfsthurn, Dolomitenrundfahrt.

Im Herbst wird durch die tiefer stehende Sonne die Landschaft in ein buntes, warmes Farbenmeer getaucht. Selbst die Lärchen kleiden sich in ein intensives Gelb. Die Wälder präsentieren sich in hellgrün bis ockergelb oder rostbraun bis dunkelrot. Die Berge der Dolomiten erscheinen wie weichgezeichnet und werden bei Sonnenuntergang in ein glühendes Rot getaucht.

Erleben Sie Südtirol in diesem besonderen Licht. Probieren Sie die vielfältigen kulinarischen Genüsse und erhalten Sie Einblicke in das kulturelle Erbe dieses vielfältigen Landstriches.

Leistungen: Fahrt mit modernem Reisebus, 6 Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel, Halbpension, DZ/EZ/DU/WC, Sauna, Ausflüge & Besichtigungen lt. Programm, Reiseleitung, Reisebegleitung, Sanitätsbetreuung.

Preis pro Person im Doppelzimmer: 690,-- €, Preis im Einzelzimmer 730,-- €

Anmeldungen: Gisela Mähnert, Geschwister-Scholl-Str. 13, 67304 Kerzenheim, Tel. 06351/45000