Führungswechsel beim OV Bolanden

Veröffentlicht am 01.08.2023 in Aktionen

Am 05.07.2023 wurde die Vorstandschaft bei der Mitgliederversammlung neu gewählt. Die Wahlen haben einen Führungswechsel ergeben. Gewählt wurde Hermann Schäffer als erster Vorsitzender und Benno Hauck als zweiter Vorsitzsitzender, der weitere Vorstand setzt sich aus dem Kassenwart Petra Beyer, Schriftführer Sabine Müller sowie die Beisitzer Winfried Beyer, Henning Becker Engel, Bernd Krause , Dieter Krause. Die neue Vorstandschaft will neue Wege gehen, wir müssen die Anliegen der Bolander Bürger offen Begegnen und versuchen diese Umzusetzen. Wir wollen unsere politischen Ziele offen und Kommunikativ an die Bolander weitergeben. Wir werden politische Fragestunden einführen. Als ersten Schritt wollen wir eine Interessengemeinschaft Bürger für Bolanden die auch kleinere Projekte in unserem Ort umsetzen könnte bilden. Wer Interesse hat kann sich an Hermann Schäffer oder Benno Hauck wenden. Hermann2101960@outlook.de oder benno.hauck@t-online.de Natürlich kann jeder in unseren SPD Ortsverein eintreten. Wir freuen uns schon auf unsere Aufgaben.