Gustav Herzog auf Sommertour

Veröffentlicht am 29.08.2018 in Pressemitteilung

Die letzte Apfel-Werkstorverteilaktion meiner Sommertour heute früh um Fünf bei Borg Warner in Kirchheimbolanden. Vielen Dank auch an den Obsthof Enders "Hofladen an der Steinmühle" für die leckeren Äpfel!
Gemeinsam mit dem SPD Ortsverein Kirchheimbolanden und Bürgermeisterkandidat Siegfried Groß verteilten wir heute die frischen zellertaler Äpfel an die Belegschaft von Borg Warner. Mit den alljährlich Aktionen möchte ich als auch die SPD deutlich machen, dass wir an der Seite der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern steht. Die SPD kämpft für Fortschritt, steht für Verlässlichkeit und macht gute Arbeit!
Auch mit dabei waren der Betriebsrat Peter Schmitt, Ortsvereinsvorsitzende Andreas Müller, Landrat a.D. Winfried Werner

 

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis