Infoabend: Die wirtschaftliche Entwicklung in Gewerbe, Handwerk und Handel

Veröffentlicht am 08.04.2009 in Termine

Der SPD Gemeindeverband Göllheim lädt ein zum Informations- und Meinungsaustausch mit Verantwortlichen und Interessierten aus Gewerbe, Handwerk und Handel sowie Landrat Werner am Donnerstag, 16. April 2009, 18 Uhr im Gasthaus „Zum goldenen Ross“, Fam. Fattler, 67307 Göllheim, Steigstraße.

Das Rückgrat der positiven wirtschaftlichen Entwicklung im Donnersbergkreis bilden u.a. auch tatkräftige Unternehmerinnen und Unternehmer in vielen kleinen und mittleren Betrieben. Die SPD möchte auch künftig die Unternehmen unterstützen und begleiten, u.a. mit Maßnahmen und Projekten im Rahmen des Wirtschaftsforums Donnersberger Land oder Job Aktiv, aber auch ihre Interessen und Belange kennen und erfahren.

Der SPD – Gemeindeverband lädt Sie daher zu einer Gesprächsrunde am 16. April 2009 ein, bei der auch Landrat Winfried Werner dabei sein wird, sowie Kandidatinnen und Kandidaten aus unserer Verbandsgemeinde.

Auf Ihr Kommen freut sich der
SPD – Gemeindeverband Göllheim