Jaqueline Rauschkolb (MdL): Es stehen schwierige Zeiten bevor

Veröffentlicht am 30.10.2020 in Landespolitik

Es stehen schwierige Zeiten bevor. Ich hätte mir gewünscht, dass wir diese Maßnahmen nicht bräuchten. Es wird vielen Menschen sehr viel zugemutet und ich verstehe den Unmut und die Enttäuschung. Viele sind schon die ganze Zeit von Umsatzeinbußen bedroht und wissen nicht wie es weitergeht. Dafür müssen wir eindeutig Lösungen finden und um bessere Unterstützung ringen. Ich weiß, dass viele lieber arbeiten würden als die 75% Ersatzzahlung von ihrem Umsatz aus November 19 zu bekommen.

 

Die Zahlen sprechen aber leider eine andere Sprache und wenn man sieht, wie schnell die Zahl an Menschen auch in RLP steigt, die auf den Intensivstationen versorgt werden müssen, sieht man wie ernst es ist.

Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass dieses Virus sich nicht weiter ausbreitet. Unterstützt in den kommenden Wochen die Gastronomie mit ihrem Abholservice & kauft eure Geschenke für Weihnachten vor Ort! #wirzusammen #flattenthecurve

 
 

SPD Kirchheimbolanden

Gustav Herzog. Für die Region.

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis