Jaqueline Rauschkolb (MdL): Schwierige Zeiten brauchen Zuversicht

Veröffentlicht am 05.03.2023 in Pressemitteilung

Schwierige Zeiten brauchen Zuversicht & Zukunftsmut! Wir sind von Krise zu Krise unterwegs und dies stellt uns alle vor große Herausforderungen. Dennoch habe ich das Vertrauen, dass wir kluge Lösungen und Ideen für die Zukunft finden. 

Aber: dafür brauchen wir auch Solidarität und gemeinsames Handeln! Dialog und Kreativität. Was sind für euch Themen, die euch aktuell beschäftigen oder habt ihr Anregungen/Ideen? Gibt es einen Verein/ein Unternehmen, dass ich mir gerne mal anschauen soll oder wo es Probleme gibt? Gerne her damit. Demokratie lebt vom Mitmachen. #zuversicht #zukunftsmut #gemeinsam

 

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis