Kinderbetreuung "...wir warten auf das Christkind" im Blauen Haus

Veröffentlicht am 19.12.2018 in Pressemitteilung

Auch in diesem Jahr folgten wieder viele Kinder der Einladung zur Aktion "...wir warten auf das Christkind" der SPD-Ortsvereine Bolanden und Kirchheimbolanden. Die Kinder konnten zwischen verschiedenen Angeboten zum Basteln, Schminken oder Spielen wählen, auch Kinderfilme wurden gezeigt. Die selbst gebastelten Gegenstände konnten später stolz den Eltern oder Großeltern präsentiert werden. Zwischen den verschiedenen Aktivitäten konnten sich die Kinder mit Würstchen,Käse, Brezeln, Obst und Getränken versorgen. Selbstverständlich kam auch der Nikolaus vorbei und beschenkte die anwesenden Kinder. Auch unsere Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb half bei der Betreuung der Kinder mit.

 

 
 

SPD Kirchheimbolanden

Gustav Herzog. Für die Region.

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis