Kulinarischer Bierabend in Kerzenheim am 15. Januar 2010

Veröffentlicht am 21.12.2009 in Termine

Zur Eröffnung des diesjährigen Veranstaltungsreigen lädt die Kerzenheimer SPD zu einer kulinarischen Bierverkostung ein.

Am Freitag, 15. Januar 2010 können die Gäste Biere der Brauerei Bischoff verkosten. Passend dazu gibt es, zubereitet von der Metzgerei Lommel, als Einstieg einen Feldsalat mit Bierdressing, Croutons und Speckwürfel. Danach geht es mit einem Biergeschnetzelten mit Pariser Kartoffeln weiter. Natürlich darf zum Abschluss nicht das passende Dessert fehlen – es gibt Bayerische Bier-Creme.

Für die musikalische Unterhaltung an dem Abend sorgt die LODOEL-Band. Als Ehrengast wird Gustav Herzog, Mitglied des Bundestages, dabei sein. Die Bewirtung übernimmt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kerzenheim.

Der kulinarische Bierabend beginnt um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle Kerzenheim. Als Kostenbeitrag für das Programm, Bierprobe und Essen fallen pro Person 12 € an. Anmeldungen nehmen Alfred Wöllner, Telefon 06351/41010 oder Hartwig Wolf, Telefon 06351/6610 entgegen.

Freuen Sie sich auf einen nicht ganz alltäglichen Abend mit feinen Bierspezialitäten und Gaumenfreuden, Musik und Spaß.

V.i.S.d.P.
Hartwig Wolf