Maibaumfest mit Alex Schweitzer

Veröffentlicht am 03.06.2017 in Ortsverein

 Maibaumplatzfest der SPD in Dörnbach.
 Trotz leichtem Regen konnten wir Zahlreiche Gäste  begrüßen und Ehrungen für langjährige  Parteizugehörigkeit 60,25,10 Jahre durchführen.Auch  wurden Parteibücher von Alexander Schweitzer und  Tristan Werner an unsere Neumitglieder überreicht. 
 Schwieriger hat es doch unsere Jury beim  Mahlwettbewerb, die vertreten war durch Jaqueline  Rauschkolb , Alexander Schweitzer und Michael  Cullmann , welchen es nicht leicht gemacht wurde bei  den vielen abgegebenen Bildern. Auch über den Besuch vieler Genossinnen und Genossen aus den verschiedenen SPD Ortsvereinen haben wir uns sehr gefreut.
Euer SPD OV Dörnbach sagt Danke!!

 

Homepage SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis