Meisterzauberer Martin Mathias am 28. März in Oberwiesen

Veröffentlicht am 19.03.2009 in Termine

Der deutsche Meister im Zaubern für Kinder, Martin Mathias kommt nach Oberwiesen. Am Samstag, 28. März 2009, um 15.00 Uhr tritt er in der Gemeindehalle mit dem Stück „Indianergeheimnisse“ auf. Dabei unterstützt ihn seine Frau Tatjana.

„Häuptling Wilder Büffel und Medizinfrau Gute Sonne haben so manches Abenteuer zu überstehen – so entführen sie die Kinder ins Reich der Indianer. Nur durch die Mithilfe der kleinen Ogalala-Indianer gelingt die Flucht vor dem Komantschen, die wundersame Maisvermehrung, das Besiegen der Riesenschlange, der Ritt durch die Prärie....Dabei spielt auch das uralte Medizinbuch eine wichtige Rolle – ein gemeinsames Abenteuer zwischen Traum und Wirklichkeit.“

Große und kleine Gäste lassen sich immer wieder gerne vom Martin Mathias verzaubern und können sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag freuen.

Für das leibliche Wohn sorgt das Team der Gemeindehalle. Der Eintritt ist frei.

Auf Ihren Besuch freuen sich Landrat Winfried Werner und der SPD – Ortsverein Oberwiesen.

Also am Samstag, 28. März auf nach Oberwiesen, um die Abenteuer von Häuptling Wilder Büffel und der Medizinfrau Gute Sonne zu erleben!