Mundartaktion von Jaqueline Rauschkolb

Veröffentlicht am 03.12.2020 in Aktionen

Jaqueline Rauschkolb hat auf Facebook eine Mundartaktion zu euren pfälzischen Lieblingswörtern gestartet. So könnt ihr mitmachen:

Im Laufe der nächste Woch such ich eier Lieblingswort uff pälzisch. Die Sach laaft so:

1. Wenn du im Dunnerschbergkreis oder im Leiningerland wohnsch: Postet eier Lieblingswort mit em Bild oder em Video und warum ihr des so toll finnen.

2. Nominiert en Freund oder e Freundin des ach zu mache un verlinkt mich mit dezu

3. Nem den Häschtäg #dobinichdehäm

4. die Aktion laft am 7.12. aus und ich verlose drei Sets bestehend aus ner Tass, ner Mask un nem Eiskratzer

5. Ihr kennen ach gern ohne Nominierung mitmache, ihr brauchen net warte! Ich free mich wenn viele mitmachen un mir zeige kennen was mir fer e tolle Sprach han Ich free mich uff euer Einsendungen un dann gebts ach e kleene Best-Off Sammlung im Nachhinein.

 

Homepage SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis