Rhein-Schifffahrt für die ganze Familie

Veröffentlicht am 27.07.2023 in Aktionen

Ein besonderes Angebot unterbreitet die SPD Donnersbergkreis auch wieder in den diesjährigen Sommerferien.

Am Mittwoch, 30. August 2023 heißt es an der Schiffsanlegestelle am Rhein in Vallendar „Leinen los“. Für diesen Tag heuerte die Donnersberger SPD das Personenschiff „Stadt Vallendar“ für eine Schiffstour auf dem Rhein an. Unter dem Motto „Heute geht es an Bord“ lädt die SPD zu einer Schifffahrt für die ganze Familie ein.

Abfahrt ist in Vallendar um 10.00 Uhr. Ab hier geht es durch das Mittelrheintal in Richtung Boppard und zurück. Für Speisen und Getränke ist an Bord gesorgt. Gegen 15.00 Uhr legt das Schiff wieder in Vallendar an. Dann geht es mit den Zubringerbussen wieder zurück. Der Kostenbeitrag inkl. Bustransfer beträgt für Erwachsene 30 Euro. Kinder sind frei und Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren zahlen 5 Euro.

Anmeldungen nimmt die SPD – Geschäftsstelle bis 15. August unter der Telefonnummer 06361-1311 entgegen.