+++Simone Rühl-Pfeiffer kandidiert als Bürgermeisterin für die VG Göllheim+++

Veröffentlicht am 16.01.2023 in Aktionen

Die Einselthumer Bürgermeisterin Simone Rühl-Pfeiffer hat auf Facebook angekündigt als Bürgermeisterin für die Verbandsgemeinde Göllheim zu kandidieren. Anbei Ihre Mitteilung:

Am 12. März wird es spannend in der VG Göllheim: Es wird ein(e) Bürgermeister(in) gewählt und ich stelle mich zur Wahl! Als Einselthumerin schlägt mein Herz ♥️ hier in der Region und deshalb möchte ich mich auch über meine Heimatgemeinde hinaus in und für die gesamte VG Göllheim engagieren. Folgt mir gerne auf meiner Reise durch den Wahlkampf und lernt mich so (besser) kennen. Denn am Ende habt ihr es in der Hand - mit eurer Stimme!

 

Homepage SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis