neu.png)
Der Gemeindeverband lädt zu einem offenen Stammtisch in Belis Restaurant am Dienstag, dem 30. Juni ein. Beginn 19.00 Uhr, auch Jaqueline Rauschkolb, unsere Landtagsabgeordnete, wird dabei sein. Gäste sind willkommen
neu.png)
Der Gemeindeverband lädt zu einem offenen Stammtisch in Belis Restaurant am Dienstag, dem 30. Juni ein. Beginn 19.00 Uhr, auch Jaqueline Rauschkolb, unsere Landtagsabgeordnete, wird dabei sein. Gäste sind willkommen