Starker Kanzlerkandidat bei TV-Duell

Veröffentlicht am 04.09.2017 in Bundespolitik

Am Sonntag, den 03.09.2017 wurde das TV-Duell der beiden Spitzenkandidaten übertragen.

Sehr schnell zeigten sich während des Duells der beiden Spitzenkandidaten zwei Merkmale.

Bei Frau Merkel ging es rein ums verwalten und gestalten. Martin Schulz führte dagegen durch kompetente Vorschläge starke Ansätze aus, wie er durch seine Politik unser Land verbessern und gerechter machen möchte.

Eine vielzahl von Umfragen zeigten, dass Martin Schulz durch seine Art und Weise, vor allem durch eine klare Meinungshaltung, als verdienter Sieger das Duell verließ.

Wer Fortschritt anstatt Stillstand möchte, sollte am 24.09.2017 sein Kreuzchen bei Martin Schulz machen!

 
 

Homepage Jusos Donnersbergkreis

Gustav Herzog. Für die Region.

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden