Zukunft der Pflege... Nicht nur klatschen!

Mit einem umfangreichen Programm will die SPD die Situation in der Pflege spürbar verbessern. Wir wollen nicht nur klatschen, sondern die Arbeitsbedingungen in der Pflege auf breiter Front verbessern. Pflegepersonal muss endlich die Wertschätzung erhalten, die sie verdienen!

Letzte Rede von Gustav Herzog im Deutschen Bundestag

Am heutigen Donnerstag hat unser Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog seine letzte Plenarrede im Deutschen Bundestag gehalten. Nach 23 Jahren als Abgeordneter hat Gustav Herzog angekündigt im Herbst nicht erneut für den Deutschen Bundestag zu kandidieren. Herzog wurde insgesamt 6xMal direkt im Wahlkreis gewählt und geht nach 46 Arbeitsjahren in den wohlverdienten Ruhestand. 

Mut.Macher Tour von Matthias Mieves im Mai

Der SPD Bundestagskandidat Matthias Mieves ist auf seiner Mut.Macher Tour in zahlreichen Gemeinden im Donnersbergkreis unterwegs.

Wer Matthias Mieves kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, sich telefonisch unter 015110377531 oder unter info@matthiasmieves.de zu einem Telefongespräch anzumelden.

Klicken Sie auf "weiterlesen", um alle Termine der Mut.Macher Tour einzusehen. 

Mut.Macher Tour mit Matthias Mieves

Der SPD Bundestagskandidat Matthias Mieves ist auf seiner Mut.Macher-Tour in folgenden Gemeinden unterwegs:

Gedanken zum 1. Mai - von Tristan Werner

Nun schon zum zweiten Mal wird es ein ganz anderer erster Mai als wir ihn gewohnt sind. Keine Kundgebungen, keine Demonstrationen, auch kein geselliger Austausch bei den vielen Festen zum ersten Mai. Letztes Jahr waren wir noch alle guter Hoffnung, dass es das einzige Mal bleiben würde, dass die lieb gewonnen Traditionen zum ersten Mai ausfallen müssen. Doch die Pandemie hat uns nach wie vor fest im Griff, immer noch gilt die Devise: Anstand halten und wir halten uns daran.

Sabine Wienpahl: Danke für Eure Unterstützung

Danke Euch für diese grandiose Woche ???????????????? Nun gilt die neue Covid-Allgemeinverfügung der Kreisverwaltung Donnersbergkreis, an die wir uns halten werden. #jetztgilts #vgkibo #zeitfüreinebürgermeisterin

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis