Verdiente Mitglieder auf Parteitag geehrt

Veröffentlicht am 05.12.2022 in Ortsverein

Auf dem Kreisparteitag der Donnersberger SPD im Thomas-Morus Haus in Eisenberg wurden langjährige Genossinnen und Genossen für ihr Engagement geehrt. Unter Beisein von Gesundheitsminister Clemens Hoch wurden folgende Mitglieder für ihre Treue zur Partei geehrt: 

Walter Hahn, Jakobsweiler 25 Jahr, Manuel Marhofer, Dannenfels, 30 Jahre, Hado Reimringer, Dannenfels, 35 Jahre ,  Gisela Wetzel, Dannenfels, 40 Jahre, das waren die auf dem Bild. Nicht anwesend, aber per Urkunde geehrt wurden: Ludwig Denzer, Dannenfels, 50 Jahre, Manfred Ebner, Dannenfels, 40 Jahre, Eckhard Denzer, Dannenfels, 25 Jahre, Hermann Pratz, Bennhausen, 25 Jahre, Hermann Schwab, Dannenfels  25 Jahre und Reinhard Horsch, Bennhausen, 25 Jahre.

Der Vorsitzende Tristan Werner dankte den Geehrten herzlich für ihr Engagement. 

 

Homepage SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis