SPD Marnheim: 20.Schlachtfest wieder voller Erfolg

Veröffentlicht am 25.11.2008 in Aktionen

Zünftiges Essen mit musikalischer Unterhaltung: Am Sonntag, den 09.11.08 veranstaltete der SPD-Ortsverein Marnheim zum 20. Mal sein traditionelles Schlachtfest in der Mehrzweckhalle.

Besonders erfreut war der SPD Ortsverein, dass sie neben den Stammgästen auch den Bundestagsabgeordneten Gustav Herzog, Landrat Winfried Werner und Ortsbürgermeister Duwensee begrüßen konnten.

Die Gäste von Nah und Fern ließen sich die frischen Schlachtspezialitäten wie Wellfleisch und Leberknödel mit Kraut und Brot oder die Wurstplatte gut schmecken.

Am Nachmittag fiel die Auswahl bei den vielen leckeren, selbstgebackenen Kuchen schwer.

Für die musikalische Umrahmung sorgte ab 13.00 Uhr der Musikverein Alsenz unter seiner Dirigentin Sabine Leo mit schwungvoller Unterhaltungsmusik.

Leider ging dieser gesellige Tag viel zu schnell zu Ende.

Vielen Dank spricht der SPD Ortsverein an dieser Stelle alle Mithelfern aus, auch aus anderen Ortsvereinen, die wieder zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf das Schlachtfest im nächsten Jahr.

 

Homepage SPD Donnersbergkreis

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis