Donnersberger unterwegs

Veröffentlicht am 15.11.2016 in Ankündigungen

Der Verein „Donnersberger unterwegs e. V.“ lädt zu wieder zu abwechslungsreichen Veranstaltungen ein. So findet am Mittwoch, 23. November 2016, 12.30 Uhr ein vorweihnachtliches Treffen in der Pfälzerwaldvereinshütte in Steinbach statt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen (Vorbestellung beachten) unterhält der Mundartkabarettist Günther Hussong, auch „De Plattmacher“ genannt, mit Ausschnitten aus seinen Programmen. Abgerundet wird der Nachmittag mit einer vorweihnachtlichen Singrunde, die wiederum von „unserem Gitarristen“ Bernd Feldner begleitet wird.

Am Mittwoch, 7. Dezember 2016 geht es zum Weihnachtsmarkt nach St. Wendel. Der stimmungsvolle Markt bietet rd. 140 Stände, eine Krippenausstellung sowie einen großen Mittelaltermarkt. Die Abfahrt ist gegen 10 Uhr vorgesehen. Am späten Nachmittag geht es noch zum gemütlichen Beisammensein in das Bürgerhaus in Münchweiler/Alsenz. Von dort ist die Rückfahrt gegen 20 Uhr vorgesehen.

Als Unkostenbeitrag fällt ein Betrag von jeweils 5 € pro Tour und Person an.
Anmeldung bis 17. November 2016 an Gisela Mähnert, Tel. 06351/45000 oder per Email an donnersberger.unterwegs@gmx.de .