Matthias Mieves unterwegs in Stetten und Ilbesheim

Am Montag, 26.07.2021 ist Matthias Mieves nachmittags ab 16:00 Uhr in Stetten und in     Ilbesheim unterwegs.

#matthiasmieves #stetten #ilbesheim #bundestagswahl #dassimmerdabei #spd #mutmacher

SPD Ortsverein Kirchheimbolanden

Matthias Mieves in Kirchheimbolanden

Schon wieder in der kleinen Residenz unterwegs. Diesmal ging es im Schichtbetrieb von Haustür zu Haustür. Zuerst mit Sabine Wienpahl und Peter Stumpfhäuser, dann zusammen mit Winfried und Tristan Werner. Lieben Dank auch an Andreas Müller und die ganze Mannschaft der SPD Kirchheimbolanden für den gelungenen Abschluss auf dem Römerplatz!

10 Dinge

Manche von euch haben es wahrscheinlich schon SO OFT gehört … die SPD ist schuld!!! Und ja – das stimmt. Aber wir sind gerne schuld an einer Politik, die das Leben von Millionen Menschen in unserem Land verbessert hat. #SozialePolitikFürDich

Residenzfest 2021 abgesagt

Liebe Freunde des Residenzfestes,

die Stadt Kirchheimbolanden bedauert sehr, auch dieses Jahr das Residenzfest in Kirchheimbolanden absagen zu müssen.

Nach intensiver Prüfung und vielen Gesprächen mit den zuständigen Aufsichtsbehörden, Experten und den teilnehmenden Vereinen wurde klar, dass das Fest dieses Jahr nicht durchführbar ist.

Matthias Mieves kommt nach Kirchheimbolanden

Matthias Mieves, unser Bundestagskandidat für die Westpfalz, kommt am 12. Juli 2021 zu Hausbesuchen nach Kirchheimbolanden.

Informationen über Matthias Mieves finden Sie hier: Matthias Mieves – Mut. Macher. Matthias Mieves

Die neue Homepage der Stadt Kirchheimbolanden

Ein gelungener Auftritt: Die neue Homepage der Stadt Kirchheimbolanden, die sie hier aufrufen können.

Sitzung Ausschuss für Bauen Umwelt und Verkehr Kirchheimbolanden am 24.06.2021

Am kommenden Donnerstag werden in der Aula des Nordpfalzgymnasiums ab 17 Uhr die eingereichten Vorschläge zum Ideenwettbewerb für das Baugebiet "Am Schlossgarten " (Gebiet zwischen Morschheimer Straße und Bahnlinie) vorgestellt.

Schon heute sind die Vorschläge hier einzusehen

Matthias Mieves auf Platz neun der Landesliste gewählt

Gensingen: SPD Bundestagskandidat Matthias Mieves wurde auf der Landesvertreterversammlung der SPD Rheinland-Pfalz  auf Platz neun der Landesliste gewählt. "Wir schaffen was für die Leut, die was schaffen, ob am Band, am Schreibtisch, in der Cloud oder im Ehrenamt", so Mieves. Der Südpfälzer Thomas Hitschler wurde auf Platz ein und somit als Spitzenkandidat für Rheinland-Pfalz gewählt. Zudem machte Malu Dreyer Mut für die anstehende Bundestagswahl und verwies auf ihren erfolgreichen Wahlkampf im März.

Gustav Herzog. Für die Region.