Herzog reagiert auf Austritt von Jamil Sabbagh: Keine Legendenbildung

Auf die Äußerung von Jamil Sabbagh, er wäre wegen Hartz 4 aus der SPD ausgetreten, reagiert der frühere SPD-Vorsitzende Gustav Herzog:

 Um der Legendenbildung von Herrn Sabbagh zu begegnen: Er hat seinen Austritt erst im Februar 2009 angekündigt, nachdem er nicht den vom ihm gewünschten Listenplatz auf dem Vorstandsvorschlag der Kreistagsliste der SPD bekommen hatte. Ein Zusammenhang mit der Hartz-4-Reform ist mir nicht in Erinnerung.

 

Mit Sabine Wienpahl und Matthias Mieves auf dem Weihnachtsmarkt

Heute auf dem Weihnachtsmarkt in Kirchheimbolanden mit Sabine Wienpahl und Matthias Mieves - gute Gespräche mit Freunden und Besuchern des Marktes.

Matthias Mieves (MdB) Sprechstunde

Kommende Woche ist wieder Sprechtag. Meldet euch gerne bei mir - egal ob ihr Fragen habt, ihr ein konkretes Anliegen mit mir besprechen wollt oder einfach eure Sorgen schildern wollt. Ich stehe bereit.

Matthias Mieves (MdB) Sprechstunde

Meine nächste Sprechstunde steht an. Du hast Fragen, Sorgen oder ein konkretes Anliegen? Dann meld dich und wir können uns dazu austauschen. Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche.

Matthias Mieves: Sicherer Strom für den Winter

Wir brauchen eine sichere Stromversorgung für einen schwierigen Winter. Deshalb hat der Bundeskanzler die Entscheidung getroffen, die letzten drei Atomkraftwerke weiterlaufen zu lassen. Eine schwierige, aber notwendige Entscheidung.

 

Ein Bürgerbus für unsere Verbandsgemeinde

Mitwirken lohnt sich - der Bürgerbus ist eine tolle Bereicherung für unsere Verbandsgemeinde ????

Ein großer Dank an unsere Bürgermeisterin Sabine Wienpahl und den VG-Rat für den sehr wertvollen Beschluss.

#vgkibo #bürgerbus #mitmachen #tollesache

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis