Nachruf für Joachim Didier

Lieber Joachim,

wir sind zutiefst erschüttert, dass Du nicht mehr unter uns bist. Du warst eine tragende Stütze unserer kommunalen Familie. Deine unkomplizierte und selbstlose Art Dinge anzupacken sollte Vorbild für alle politisch Verantwortlichen sein. Wir schätzten dein Engagement und deine Kreativität. Du hinterlässt eine große Lücke. Wir werden Dich stets in Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt deiner Familie und allen Nahestehenden.

SPD Ortsverein und Gemeindeverband Kirchheimbolanden

SPD-Mitglieder informieren sich über aktuelle Themen

Andreas Müller, Vorsitzender des SPD–Ortsvereines Kirchheimbolanden, freute sich, zu einer Präsenzsitzung begrüßen zu dürfen. Ins alte Stadthaus waren dazu auch der Bundestagsabgeordnete Matthias Mieves, Tristan Werner, SPD-Kreisvorsitzender und Michael Ruther, Stadtbeigeordneter, gekommen.

Unser Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

 

Gemeinsam mit Matthias Mieves (MdB) und dem ehemaligen Bundestagsabgeordneten Gustav Herzog ehrte Andreas Müller, Ortsvereinsvorsitzender, langjährige SPD-Mitglieder. Er freue sich, so Andreas Müller, nachdem durch die Corona-Pandemie mehrere Termine ausfallen mussten, nun in einer kleinen Feierstunde die Ehrungen durchzuführen. Er bat um Verständnis, dass bei manchem Mitglied der Zeitraum sich etwas verlängert habe.

 

Rote Ostereier

Mitglieder unseres Ortsvereins haben am Samstag vor Ostern wieder Rote Ostereier an Passanten und auch in den Geschäften der Innenstadt verteilt.

Dreck-weg-Tag 2022

Wir waren heute beim Dreck-weg-Tag mit sechs Mitgliedern unseres Ortsvereins mit dabei und haben verschiedene Gebiete um die Liebfrauenkirche und die Stadtmauer gereinigt (rote Markierung).

Wir wünschen ein gutes neues Jahr

Der SPD-Ortsverein Kirchheimbolanden wünscht für das kommende Jahr viel Glück, Erfolg, aber vor allem Gesundheit in dieser herausfordernden Zeit. Die "realen" Glücksbringen verteilen wir morgen ab 10 Uhr auf dem Wochenmarkt in Kibo.

Weihnachtspäckchen und Lebensmittel ausgeliefert

Heute haben wir die rund 100 Weihnachtspäcken bei der "Tafel" in Kirchheimbolanden an die Kinder ausgegeben und dazu noch eine Wagenladung Lebensmittel abgeliefert. Möglich wurde dies durch großzügige Spenden unserer SPD-Ortsvereine Bolanden und Kirchheimbolanden.

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis