Flyer verteilen für unsere Kandidaten Olaf Scholz und Mathias Mieves

Flyer verteilen in Göllheim für den besten Kandidaten  Matthias Mieves mit starker Unterstützung aus Kibo, Eisenberg und Kerzenheim mit Ender Önder, Manfred Mages, Jonas Diemer, Jörg Heide, Thomas Mattern und vielen mehr. Zusammen sind wir stark.

Zukunft der Pflege... Nicht nur klatschen!

Mit einem umfangreichen Programm will die SPD die Situation in der Pflege spürbar verbessern. Wir wollen nicht nur klatschen, sondern die Arbeitsbedingungen in der Pflege auf breiter Front verbessern. Pflegepersonal muss endlich die Wertschätzung erhalten, die sie verdienen!

Letzte Rede von Gustav Herzog im Deutschen Bundestag

Am heutigen Donnerstag hat unser Bundestagsabgeordnete Gustav Herzog seine letzte Plenarrede im Deutschen Bundestag gehalten. Nach 23 Jahren als Abgeordneter hat Gustav Herzog angekündigt im Herbst nicht erneut für den Deutschen Bundestag zu kandidieren. Herzog wurde insgesamt 6xMal direkt im Wahlkreis gewählt und geht nach 46 Arbeitsjahren in den wohlverdienten Ruhestand. 

Mut.Macher Tour mit Matthias Mieves

Der SPD Bundestagskandidat Matthias Mieves ist auf seiner Mut.Macher-Tour in folgenden Gemeinden unterwegs:

Sabine Wienpahl: Danke für Eure Unterstützung

Danke Euch für diese grandiose Woche ???????????????? Nun gilt die neue Covid-Allgemeinverfügung der Kreisverwaltung Donnersbergkreis, an die wir uns halten werden. #jetztgilts #vgkibo #zeitfüreinebürgermeisterin

Gewinne ein Frühstück

Ab sofort gibt es bis zur Landtagswahl jede Woche ein Gewinnspiel auf unserer Instagram Seite zum Thema Frühstück. Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Einfach die Antwort zu unserer Frage, die jede Woche gestellt wird, in die Kommentare schreiben und uns folgen. Das Gewinnspiel wird jeden Mittwoch veröffentlich und teilnehmen könnt ihr dann bis Freitag 12:00 Uhr. Die Brötchen werden euch dann samstags morgens vor die Tür gestellt. Wir freuen uns auf eure Antworten ???? #gewinnspiel #politik #spd #donnersbergkreis #broetchen #esgibtwaszugewinne #preis #teilnehmen #frühstück #leckerschmecker #vielglück

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis