Sprechstunden MdB Matthias Mieves

         

Meine Sprechstunden werde ich nicht nur in meinen Büros anbieten, sondern gerade auch an unterschiedlichen Orten in allen VGs des Wahlkreises. Zum Auftakt war ich gemeinsam mit Sabine Wienpahl-privat in Kibo im Enkler Café. Wir waren mit Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch zu Radwegen, Renten und energetischer Sanierung von Gebäuden. Lieben Dank für die guten Gespräche!   

M

Aus der Stadtratsfraktion

Unsere Fraktionsmitglieder haben für die nächste Stadtratssitzung einen Antrag und eine Anfrage an den Bürgermeister gestellt.

Nachstehend können Sie den Antrag/die Nachfrage nachlesen: 

Antrag Schwellen im Kreuzungsbereich Karl-Fittler-Straße/Linsenpfad/Dannenfelser Straße

Anfrage Oberflächenentwässerung Baugebiet Schlüssel 2

Friedenstage

             Das Programm für die Friedenstage 2021 ist da!

              http://friedenstage.de/.../Friedenstageprogramm-2021-fin.pdf

Amtseinführung Sabine Wienpahl

Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zur Amtseinführung. Viel Freude bei der Arbeit und bei der Weiterentwicklung unserer Verbandsgemeinde wünschen Dir die Genossinnen und Genossen des Ortsvereins.

Drei verdiente Wahlsieger*innen

„Liebe Manuela Schwesig, liebe Franziska Giffey, lieber Olaf Scholz, mit Euch haben wir drei verdiente Wahlsieger*innen und wir gratulieren Euch herzlich“, sagte Norbert Walter-Borjans heute Morgen bei der feierlichen Blumenübergabe. „Wir haben das gemeinsam geschafft, weil wir so geschlossen waren und überzeugt für uns eingestanden sind.“
Dieser Einschätzung können wir uns nur anschließen.  

 

Ein historischer Wahlabend

Wir haben gestern einen historischen Wahlabend erlebt: Zum ersten Mal seit 20 Jahren zieht die SPD mit der stärksten Fraktion in den Bundestag ein! 

Matthias Mieves sagt DANKESCHÖN

Dankeschön an alle, die SPD, Olaf Scholz und Matthias Mieves gewählt haben. Und damit einen klaren Kurs unterstützt haben. Vor Ort sein, Lösungen anbieten, im Team arbeiten, gemeinsam die Zukunft gestalten - statt mit Dreck auf andere zu werfen

+++ Briefwahl zur Bundestagswahl online beantragen +++

Seit Ende August ist es möglich, in der Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden, Briefwahl zu beantragen.

Klick auf den nachstehenden Link und beantrage Deine Wahlunterlagen. ????

https://tbk.ewois.de/IWS/startini.do?mb=161

Ganz einfach und schnell!

#matthiasmieves #mutmacher #olafscholz #scholzpacktdasan #bundestagswahl #briefwahl #wählengehen #spdwählen #zweikreuzefürspd #spd #bundestag

SPD Kirchheimbolanden

Matthias Mieves (MdB)

Jaqueline Rauschkolb (MdL)

SPD Donnersbergkreis